Kompakt, aber
Ohne Kompromisse

Klein, aber groß im Einsatz

• Flexibilität tanken

Mit einer breiten Palette an Optionen und Konfigurationsmöglichkeiten für die Abgabe von konventionellen Kraftstoffen sowie AdBlue® und LPG ist die Quantium FS Zapfsäule wirklich flexibel. Die Quantium FS Zapfsäule ist entweder als Mono- oder als Duo-Modell erhältlich und unterstützt eine breite Palette von Durchflussraten für jede Anwendung, von der Betankung von Schwerlastfahrzeugen bis hin zu Yachthäfen, Industrieanwendungen oder dem Kraftstoffeinzelhandel. Die Quantium FS Zapfsäulenfamilie bietet unübertroffene Flexibilität auf kleinstem Raum, ist aber mit unserer führenden Technologie ausgestattet, um eine hohe Leistung zu gewährleisten.
  • Zuverlässiger Betrieb

Die Quantium FS Zapfsäule wurde mit praxiserprobten, hochwertigen Komponenten entwickelt und ist für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Diese Zapfsäule besteht nicht nur aus einem stabilen Rahmen und hochwertigen Materialien, die mit unserem branchenführenden Korrosionsschutz behandelt wurden, um die bewährte Tokheim-Qualität zu gewährleisten, sondern sie ist auch mit unserer führenden Hydrauliktechnologie ausgestattet, um Ihnen tagtäglich einen unübertroffenen Betrieb zu ermöglichen.
  • Präzise Leistung

Das Quantium FS-Spendergerät besteht aus hochwertigen Komponenten und ist für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Die Hydrauliktechnologie sorgt für eine hohe Verfügbarkeit der Düsen im anspruchsvollen täglichen Einsatz.
  • Technische Spitzenleistungen

Das Herzstück der neuen Tokheim Quantium FS Zapfsäule besteht aus einer Reihe hochwertiger Komponenten, die für eine langlebige, zuverlässige Leistung und einen geringen Wartungsaufwand sorgen, was zu niedrigen Gesamtbetriebskosten über die gesamte Lebensdauer führt. Diese Zapfsäule ist ein kompaktes Modell, das keine Abstriche bei der Funktionalität oder der Leistung macht. Es ist technische Spitzenleistung in jedem Detail.

Ihr Ansprechspartner:innen

Martina Golesch