Was macht die Einzigartigkeit und Innovation von ChargePay aus?

Schnell und einfach

Mit klaren und einfachen Anweisungen ermöglicht ChargePay schnelle Zahlungen und bietet eine optimale Akzeptanz verschiedener Karten, einschliesslich Lade-, Kraftstoff-, Bank- und Kreditkarten sowie über Ihre eigene Anwendung.

Transparent und zuverlässig

ChargePay sichert Transparenz bei den Tarifen, indem es einen umfassenden Überblick über Kosten wie Energie, Parken, anfängliche Gebühren, Roaming und Transaktionen bietet. Benutzer können die Ladevorgänge bequem per QR-Code aus der Ferne verfolgen.

Bieten Sie etwas Zusätzliches an

Verbessern Sie die Erfahrung Ihrer Besucher, indem Sie zusätzliche Vorteile bieten. Mit Cross-Selling generiert unser Barcode-Lesegerät Gutscheine zur einfachen Einlösung.

Ihre intelligente Zahlungslösung für schnelles Laden.

• Einzigartiger Touchscreen

Vereinfachen Sie den Zahlungsprozess für Ihre Besucher, indem Sie sie durchführen und den Bildschirm mit relevanten Informationen personalisieren.

• Ökologisch und nachhaltig

Wählen Sie einen umweltfreundlichen Ansatz und engagieren Sie sich für moderne Reisende. Mit ChargePay erhalten Ihre Besucher problemlos ein digitales Ticket.

• Optimieren Sie die Reise

Vereinfachen Sie die Reise Ihrer Besucher mit unseren innovativen Ladelösungen.

• Mobiles Bezahlen

Wählen Sie die sichere und mobile Zahlungsoption mit MobyPay. Durch unsere passende Integration können Sie Ladesitzungen einfach über Ihre eigene Anwendung aktivieren.

• Wasserdich

Erhalten Sie eine wasserdichte Lösung. TSG garantiert Ihnen ein sicheres Zahlungssystem, das gemäss IP65 zertifiziert ist.

• Eine klare Verwaltung

Zentralisieren Sie all Ihre Daten. Erlauben Sie Ihren Kunden, Berichte einzusehen und Tarife über das MyCharlie-Portal anzupassen.

• Sicherheit hat Vorrang

Mit ChargePay wird ein Betrag zu Beginn der Ladesitzung reserviert, wodurch Sie nicht auf die Zahlung des Besuchers warten müssen.