Fall

Gabriëls setzt auf ChargePay – Belgien

Vereinfachtes und transparentes Laden

TSG ist führend in der Entwicklung von Ladeinfrastrukturen und innoviert ständig, um der wachsenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen (EV) gerecht zu werden. Kürzlich hat TSG Belgien die Ladestation von Ignace Gabriëls in Duffel mit unserer fortschrittlichen Lösung ChargePay ausgestattet. Diese Lösung gewährleistet optimale Transparenz und Einfachheit während der Ladevorgänge.

Diese Partnerschaft mit Gabriëls ist nicht die erste. TSG hat bereits Alpitronic-Schnellladegeräte an mehreren seiner Tankstellen installiert, was eine schnelle und zuverlässige Aufladung für Elektrofahrzeuge ermöglicht.

ChargePay: Die innovative Zahlungslösung

ChargePay bietet ein reibungsloses Zahlungserlebnis durch die Akzeptanz verschiedener Zahlungsmethoden: Ladekarten, Tankkarten, Kreditkarten und herkömmliche Bankkarten. Diese intuitive Lösung vereinfacht den Ladevorgang für die Nutzer und gewährleistet ein schnelles und unkompliziertes Erlebnis.

Diese innovative Lösung ist auch in der Schweiz verfügbar und ermöglicht den Betreibern von Ladestationen, ihren Kunden ein flexibles und modernes Zahlungserlebnis anzubieten.

ChargePay: Eine logische Wahl für Ignace Gabriëls

Einhaltung der europäischen Gesetzgebung

ChargePay erfüllt die Anforderungen der europäischen Gesetzgebung, die die Akzeptanz von Bank- oder Kreditkartenzahlungen für öffentliche DC-Ladegeräte mit 50 kW+ vorschreibt.

Zahlungsflexibilität

ChargePay akzeptiert Bankkarten, Ladekarten und Rabattgutscheine, um maximale Flexibilität zu bieten.

Einfachheit und Transparenz

Eine intuitive Benutzeroberfläche macht das Aufladen so einfach wie das Betanken.

Kostensenkung

Ein einziges Terminal kann mehrere Ladepunkte verwalten, was die Betriebskosten für Betreiber optimiert.

Erweiterung des Ladeinfrastruktur-Netzwerks von Gabriëls

Nach der Installation von drei 300-kW-Alpitronic-Schnellladegeräten in Duffel durch TSG setzt Gabriëls die Erweiterung seines Netzwerks fort. Neue 400-kW-Alpitronic-Ladegeräte werden in 40 bis 50 Tankstellen in ganz Flandern installiert, um die Einführung und Nutzung von Elektrofahrzeugen in der Region zu erleichtern.

Erfahren Sie mehr durch den Erfahrungsbericht von Ignace Gabriëls.

An den TSG-Dienstleistungen interessiert?

Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Zahlungslösung zu planen und Ihre Betriebseffizienz zu optimieren!