Sicherheit und Energieeffizienz
Im Außenbereich

Mit einem optimal ausgeleuchteten Außenbereich stellen Sie sicher, dass sich Ihre Kunden schnell zurechtfinden: Sie können sowohl den Tankvorgang zügig erledigen als auch einen Blick in den Motorraum werfen – und eventuell Öl kaufen und nachfüllen – sowie den Bezahlvorgang mit einer Kreditkarte fehlerfrei durchführen.

Zudem vermittelt eine ausreichende Außenbeleuchtung dem Kunden Sicherheit – vorausgesetzt sie stört nicht die Sicherheitskameras durch Flackern oder Blendung: Ein sehr wichtiges Argument für die Verwendung von LED-Systemen.

Hauptvorteil einer LED-Lösung, die sich zum Beispiel problemlos auch nachträglich in die Decke einbauen lässt, ist der Energiesparfaktor, unterstützt durch bewegungsgesteuerte Dimming-Systeme, die beispielsweise die Leuchtkraft so steuern, dass sie erst voll reagiert, wenn sich Kunden dem Standort nähern.

Verkaufsförderung und Orientierung
Im Innenraum

Im Innenraum Ihrer Tankstelle bestehen andere Anforderungen: Hier soll die Beleuchtung einladend sein, das Interieur aufwerten und die Attraktivität der Auslagen steigern sowie den Bezahlvorgang an der Kasse komfortabel machen.

Adaptive und dynamische Beleuchtungssysteme schaffen eine verkaufsfördernde Atmosphäre und heben zum Beispiel je nach Tageszeit unterschiedliche Produkte hervor.

Sprechen Sie uns an

Ob Außenraum- oder Innenraumbeleuchtung – die Mitarbeiter von Tokheim Service kennen alle gängigen Systeme und garantieren Ihnen die optimale Betreuung.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.