Individuelle Waschlösungen

Wie auch immer Ihre Anforderungen aussehen, wir haben das richtige Produkt für Sie! Unser Portfolio an leistungsstarken, effizienten und zuverlässigen Autowaschanlagen sowie ergänzenden Zusatzangeboten ist so umfangreich wie Kundenwünsche vielfältig sind. Ganz individuell auf Sie zugeschnitten.

TSG SB-Waschanlagen von Kärcher

SB MB:
So kompakt, wie Sie es wünschen

Wir sind der Pionier in Sachen Hochdruckwäsche. Unsere Technik ist ausgereift, zuverlässig und bewährt und wird täglich noch besser gemacht.
Bereits das Design spricht für viel Know-how auf wenig Raum und die Kompaktheit, die vielerorts benötigt wird. Der Kärcher SB MB ist für den Betrieb von bis zu 4 Waschplätzen als Schrank und auch als Racktechnik auslegbar und individuell auf praktisch jeden Kundenwunsch hin konfigurierbar – inklusive der Waschprogramme.

SB MU:
Der ganz Flexible

Das modulare Konzept unseres SB MU bietet Ihnen maximale Freiheiten bei der Konfiguration und Anpassungsfähigkeit an örtliche Gegebenheiten. Sie legen die Anzahl an Waschplätzen fest – zwischen 4 und 8 ist alles möglich – und wählen die für Ihren Bedarf passenden Waschprogramme.

TSG SB-Technik
Völlige Entlastung

TSG ist Ihr Partner in der Gesamtlösung für professionelles Waschen. Neben dem Neubau bieten wir auch Überholung, Service und Wartung an. Durch die Verwendung von Produkten und Materialien von professioneller Qualität stehen optimale Waschergebnisse an erster Stelle. Auf diese Weise können Sie stets von den besten Ergebnissen profitieren.

• Vorbereitung
  • Projektplanung einschließlich Design
  • Auswahl der richtigen Komponenten
  • Installation & Projektmanagement
  • Bedienung, Wartung und Pflege

SB-Hochdruckreiniger SB MC 2
Kompakt und leistungsstark

Unsere SB-Waschanlage SB MC 2 ist nicht nur ein kleines Raumwunder, das praktisch auf jedem Waschplatz installiert werden kann. Die kompakte Anlage bietet Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit, exakt auf Ihre Wünsche und Anforderungen hin konfiguriert zu werden. Sie bestimmen das Design, legen fest, ob Sie in 1 oder 2 Waschplätze investieren wollen, entscheiden über die mögliche Waschtemperatur, die Pumpenleistung, installierte Waschwerkzeuge und zusätzliche Ausstattungsoptionen – wie beispielsweise einen integrierten Frostschutz. Und erhalten so eine leistungsstarke Anlage, die den vorhandenen Raum bestmöglich nutzt und gleichzeitig für zusätzliche Einnahmen sorgt.

Zahlungssystem
SelfwashPay

TSG PayMit dem SelfwashPay, garantieren wir Ihnen eine hochmoderne Zahlungslösung und ein Betriebssystem, bei denen die Benutzerfreundlichkeit sowohl für den Bediener als auch für den Kunden von zentraler Bedeutung ist. Neben der hohen Qualität der Hardware bietet das SelfwashPay verschiedene Zahlungsoptionen wie Münzen, kontaktloses Bezahlen, Scannen von Barcodes und / oder QR Codes und Kennzeichenerkennung. Die Benutzeroberfläche, Preise und Programme können über das Online-Charlie- Verwaltungsportal nach Ihren Wünschen eingestellt werden. Sie können beispielsweise das Logo und die Verwendung von Farben personalisieren und Waschprogramme mit verschiedenen Sonderangeboten zusammenstellen.

SB Waschanlage kaufen – Unser Angebot

Kärcher Stahlbau für SB-Waschplätze
Formschön und funktional

Die Stahlbau-Attikaformen sind mit und ohne Designelemente lieferbar. Das durchdachte Beleuchtungskonzept dient dem Kunden zur Orientierung.

TSG Car Wash Konzept

Für das Selbstwaschkonzept arbeiten wir mit der Technologie unseres Partners Kärcher, unserer internen Expertise im Bereich Strom, Service und Installation sowie den Zahlungslösungen der TSG (einschließlich SelfwashPay). Bei uns gibt es jedoch keine Standardpakete, wir arbeiten immer auf den Kunden zugeschnitten.
Unser Autowaschkonzept zur Selbstbedienung ist vollständig modular aufgebaut und daher für jeden Ort mit einer anderen Anzahl von Waschboxen geeignet. Bei der Konstruktion aus Edelstahl oder verzinktem Stahl steht Qualität an erster Stelle. Darüber hinaus wird der ökologische Aspekt in das gesamte Konzept einbezogen, indem die Stromversorgung intelligent genutzt und Leitungswasser gespart wird.

Wir bedienen Sie gerne mit weiteren Informationen:

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten der Kärcher SB-Waschanlagen. Dank der Leistungsfähigkeit von Tokheim Service bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen rund um den Bau und die Wartung Ihrer Waschanlagen. Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf für ein unverbindliches Beratungsgespräch.